Events, Ausstellungen, Neuigkeiten

ABGESAGT wegen Coronavirus - 06.06.2020, Neunkirchen - AUSSTELLUNG

Im Rahmen des Kulturspazierganges, der zum 100-jährigen Jubiläum der Stadterhebung Neunkirchen stattfindet, präsentiere ich einige meiner Bilder am 6.6.2020 zwischen 11:00 und 18:00 in den ehrwürdigen Gängen der Hauptplatzpassage, im ehemaligen Verkaufsraum der Glaserei Rigler.

Hauptplatzpassage Neunkirchen
Hauptplatz 10
2620 Neunkirchen

Passage Neunkirchen ehemaliges Geschäft Rigler

07.01.2020, Wiener Neustadt

Mein Bild "Kastanienalle in Infrarot", aufgenommen in der neuen Welt im Bezirk Wiener Neustadt-Land, wurde im Anschluss an meine Ausstellung von der Stadt Wiener Neustadt in ihr Stadtarchiv aufgenommen. Ich bedanke mich für diese Ehre recht herzlich bei Frau Eveline Klein und der Kulturkommission, der Stadt Wiener Neustadt sowie dem Herrn Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Kastanienalle in Infrarot

16.12.2019, Wiener Neustadt - AUSSTELLUNG

Ab heute und bis zum 7.1.2020 sind einige meiner Bilder in der gesamten Schaufensterfront des Stadtmuseums in Wiener Neustadt, öffentlich und rund um die Uhr zu sehen. Ich habe Bilder aus verschiedenen Kategorien ausgewählt und auch einige der besonderen Papiersorten verwendet (Cézanne Canvas, Torchon, metallic), um so einen kompakten Einblick in meine doch so vielfältigen Arbeiten zu zeigen.
Eine gute Chance meine Bilder während der Feiertage "live" zu erleben!

St. Peter an der Sperr
Johannes von Nepomuk-Platz 1
2700 Wiener Neustadt

Eingang Stadtmuseum St. Peter an der Sperr Wiener Neustadt